Meine Rahmenbedingungen

Zusammenarbeit:
Die Chemie zwischen Coach und Coachee muss stimmen.

Freiwilligkeit:
Der Coachee wurde nicht zum Coaching gedrängt, geschickt oder genötigt sondern hat sich aus freien Stücken dafür entschieden, mit mir zu arbeiten.

Vertraulichkeit:
Alles, was im Coaching-Gespräch besprochen wird, ist vertraulich und wird von mir mit niemandem (auch nicht mit dem Arbeitgeber) besprochen.

Eigenständigkeit:
Der Coachee ist der Experte für sich selbst, seine  Herausforderungen und seine Lösungen. Ich gebe als Coach keine Ratschläge oder Lösungsvorschläge. Der Coachee ist verantwortlich für Ziel, Lösung und Ergebnis des Coachings.

Erstgespräch:
Das Kennenlerngespräch ist kostenlos.

Dauer des Coachings:
Eine Sitzung dauert in der Regel 50 Minuten.

Ort des Coachings:
Die Sitzungen finden in meiner Praxis, in den Räumlichkeiten des Kunden oder im Freien statt.

Ende des Coachings:
Der Kunde bestimmt, wann die Coaching Maßnahme erfolgreich war und beendet werden kann.

Merken

Merken