Meilensteine meiner Karriere

Ich würde im August 1971 in Hameln-Deutschland, als Tochter eines Kapitäns und Lotsen und seiner wundervollen Partnerin geboren. Die beiden fuhren 13 Jahre lang zusammen zur See und erkundeten gemeinsam die Welt.

So verbrachte auch ich meine ersten 7 Lebensjahre “auf Reisen” und entdeckte in einer Zeit, in der es noch kein Internet und kein Satellitenfernsehen gab, daß man alles in sich trägt, was man braucht.

Ich lernte, Dinge mit mir selbst auszumachen und Lösungen in mir zu suchen.

Ich beobachtete die Menschen um mich herum, versuchte zu verstehen, warum sie so handelten, wie sie es taten, da ich oft ihre Sprache nicht verstand – alles Dinge, die ich heute, in meiner Rolle als Coach, wiederfinde.

Über die Jahre meiner Karriere in der Hotellerie stieg ich auf und hatte immer mehr Personalverantwortung. Meine Empathie und mein Einfühlungsvermögen halfen mir, meine Mitarbeiter gut zu führen, zu Höchstleistungen zu motivieren und auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten dafür zu sorgen, daß der Mensch nicht ganz hinter der Profitabilitätsprüfung verschwindet.

Von da war es nur noch ein kleiner Schritt hin zum Business & Executive Coach.

Hier kann ich Führungspersönlichkeiten darin unterstützen, für sie richtige und wichtige Entscheidungen zu treffen, in schwierigen Situationen den Durchblick zu behalten, Licht in den Nebel zu bringen und gestärkt aus herausfordernden Situationen in ihrem Unternehmen und ihrer Karriere heraus zu treten.

Darüber hinaus bin ich verheiratet mit einem wunderbaren Mann, den ich aus Schultagen kenne und wir haben seit 2009 einen Sohn, der uns stolz und glücklich macht.

Sie können gerne die einzelnen Fakten meiner Karriere meinem detaillierten Lebenslauf entnehmen, den Sie hier finden:

Download Lebenslauf